Frage von Florido15, 50

Nitrado Server mit Fillezilla verbinden?

Ich möchte auf meinen Server den Lucky Block mod installieren und habe es über Fillezilla probiert. Wenn ich alle Daten richtig eingebe kommt diese Fehlermeldung.

Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen Status: Verbindung zum Server getrennt Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS. Befehl: USER ni602397_1 Antwort: 331 Password required for ni602397_1 Befehl: PASS *** Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Könntet mir Ihr da weiter helfen?

PS: Ich habe bei der 1. Zeile die Ip des Servers unkenntlich gemacht!

Antwort
von webflexer, 37

Schau mal nach deinen FTP-Einstellungen bei Filezilla.

Unter dem Reiter "Allgemein" als Protokoll FTP auswählen.
Eine Zeile weiter unten die Verschlüsselung auf "Unverschlüsseltes FTP verwenden" auswählen.

Natürlich muss die korrekte IP, Benutzername und Passwort eingegeben werden.

Anhand der Fehlermeldung vermute ich das bei dir als Verschlüsselung TLS ausgewählt ist, der Nitrado Server dies aber nicht unterstützt.

Also unter Verschlüsselung bitte "Unverschlüsseltes FTP verwenden" auswählen.

Kommentar von Florido15 ,

wo findet man den Allgemein?

Kommentar von webflexer ,

Wenn Du oben auf DATEI klickst und dann SERVERMANAGER auswählst und dann deinen Server auswählst.

Antwort
von Florido15, 17

Problem gelöst! Danke an alle!!

Antwort
von alleskar, 20

1. filezilla öffnen

2. daten eingeben

3. u done

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten