Frage von SleepyheadHD, 38

Nitrado server IP ändern und Plugins installieren?

Hey Leute, ich habe mir heute einen Nitrado Server (also Minecraft) geholt. Ich wusste früher mal wie man die IP ändert und plugins installiert. Doch jetzt komm ich nicht mehr drauf klar. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus!

Antwort
von Br4ind4m4ge, 38

Plugins: Geh auf deinen Server und ins Webinterface. Am besten lädst du ein Plugin runter und dieses dann über den Dateinmanager auf deinen Server hoch.

Für die IP kannst du ganz einfach auf der Startseite eine Subdomain anlegen.

Kommentar von SleepyheadHD ,

danke


Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Geh auf "Meine Dienste", klick auf deinen Server und in der rechten Spalte steht oben "Subdomain ändern".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten