Frage von MaxHunter1233, 24

Nitrado Server Absturz Bug?

Heyho, Wie oben beschrieben hab ich ein großes Problem:( Und zwar habe ich einen Nitrado Server gebucht (Minecraft FTB Lite 1), bla bla bla. Das Problem ist jetzt also, dass immer, wenn der letzte offline geht, der Server nach 5-10 min herunterfährt und danach wieder hochfährt, wenn man joinen will. Und jeder, der sich mit FTB Lite auskennt, weiß, dass die Welt nicht unterbrochen werden darf, da ansonsten die Tutles „abstürzen". Hab es schon mit Chunkloadern versucht uswusw. Gibt es evtl einen Weg, dass der Server WIRKLICH 24/7 läuft? THX im vorraus 😉

Antwort
von Failbreak, 24

Irgendwo im Webinterface gibt es eine Option dafür, das der Server in eine. Energiesparmodus versetzt wird, wenn nach 5 Minuten niemand drauf war.

Kommentar von MaxHunter1233 ,

Ok danke für den Tipp, weißt u zufällig, wo das ist?

Kommentar von MaxHunter1233 ,

Ok hat sich erledigt, hab's gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten