Frage von Diyar4, 29

Nitrado Rust Server Standard Version oder Alte Version welche ist besser?

Ich spiele seit einigen Tagen Rust und würde gerne einen Rust Server mieten bei Nitrado. Jedoch weiß ich nicht welche Version also was der Unterschied ist zwischen der Alten Version und der Standard Version. Und was bedeutet eigentlich Oxide ? Ich habe auch vor Plugins rauf zu machen jedoch weiß ich nicht wie das geht.

Ich bedanke mich für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragAsh, 7

Oxide ist lediglich für die Plugin Verwaltung/ Benutzung. Ich bin schon etwas länger bei Zap Kunde und auch relativ zufrieden. Falls fragen sind kannste also gerne mich Fragen, alternativ mal den Support anhauen.

Antwort
von Timi26099, 24

Oxide -> Für Plugins und die alte Version ist die damalige Version von Rust und die Standard Version ist die neue :D

Kommentar von Diyar4 ,

Danke :)

Gibt es aber zwischen den beiden Versionen einen großen Unterschied ?

Kommentar von Timi26099 ,

Ja das aufjedenfall. Würde die neuere - also Standard - empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten