Frage von Diyar4, 71

Nitrado Rust - Server keiner kann joinen (0/0) warum?

Ich habe mir vorhin einen Nitrado Rust - Server gemietet aber keiner kann joinen. Bei Nitrado steht 0/0 Spieler obwohl mein server 50 Slots hat. Und wie funktioniert das mit den Plugins eigentlich ?

Antwort
von EricN2001, 71

Vielleicht musst du das in dem Webinterface unter Slots einstellen aber sonst einmal einmal kurz warten also 1 bis 2 Stunden und sonst einfach mal den Nitrado-Support anschreiben!

Kommentar von Diyar4 ,

Hab ich eingestellt hab auch mal 20 slots gemacht und neu gestartet. Jetzt geht es weil ich auf die standard Version (Release) gewechselt hab.
Aber wie kann ich nun Plugins rauf machen ?

Kommentar von EricN2001 ,

Das weiß ich leider bei dem neuen Interface nicht so gut...aber und Gameswitching und dann Minecraft Bukkit installieren und dann sollte da zumindest früher ein Punkt Plugins kommen! sonst guck dir ein YT Tutorial an! : https://www.youtube.com/watch?v=j5I7rx_3ohE, wenn das nur 1.9 bezogen ist und du 1.8 willst musst du dich mal auf dem Kanal umsehen!

Kommentar von Diyar4 ,

Danke, aber es geht um einen Rust - Server

Dann kannst du doch trotzdem ein Tutorial gucken macht glaube ich sogar der selbe Typ : https://www.youtube.com/channel/UCLM73YHsJohbEkF94ko60NQ

Kommentar von Diyar4 ,

Also bei Minecraft Servern kenne ich mich ja aus habe einen Minecraft  - Server und einen Rust - Server und beim Rust Server habe ich Probleme.

Also... das Ding ist ja, dass mir das auch nicht viel weiter hilft ich kenne mich mit Rust-Servern ja auch nicht gut auch und sage da ja die ganze Zeit :"Make a tutorial!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kommentar von Diyar4 ,

Ich habe mir alle möglichen Videos angeguckt aber von Rust ist da kaum was und wenn dann geht es nicht um Nitrado - Server

Ja dann mach entweder ne neue Frage und/oder guck  dir einfach noch mehr Tutorials an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten