Frage von DerCDOGamer, 15

Nitrado Problem bei Mods?

Minecraft nitrado Server Probleme bei Mods? Hallo, ich und paar Freunde wollen den Dragons Mount Mod für 1.8.9 installieren. Der Server steht auf Forge Vanilla 1.8.9 und im Mods Ordner ist die .jar Datei . Bei mir auf dem Computer ebenfalls. Keiner meiner Freunde kann auch auf dem Server. Wenn ich auf refresh drücke lädt es. Dann ist Keine Rückmeldung und die Fehlermeldung Can´t connect to server. Beim Nitrado supp. sagten sie mir irgendwas zu den .log Dateien. Was kann ich machen?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 10

Kennen den Mod nicht aber normalerweise kannst du keine Mods auf Servern benutzen die das Spiel selber verändern z.B. Maps Tiere oder Items

Dafür bräuchte man eine andere Version für den Server, glaube MCPC+
Jedoch ist die unterstütze Version dort meist nicht ganz aktuell und ist auch nicht so stabil wie die normalen Server

Kannst du ja mal googeln

Kenne mich aber nicht mit nitrado aus und weiss nicht ob man dort überhaupt andere Server als Standard Minecraft drauf laufen lassen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten