Frage von Skyfighter99, 21

Nitrado oder Hamachi Server?

Ich will mit 3 Freunden einen Nitrado Server hosten aber die Frage ist ob es sich wirklich lohnt wenn man einen Hamachi Server erstellen kann. Der Nitrado Server hätte 4 Slots 2gb ram 1gb "modspace". Wir wollen einen Superhelden mod drauf installieren. Was würde sich eher lohnen. Der Hamachi Server oder der Nitrado Server?

Antwort
von Timi26099, 10

Nitrado ist besser - 24/7 online, guter Support, DDoS Protection und SSDs

Kommentar von FabianHIF ,

DDoS Protection? xD lo2

Antwort
von xXGermanplayer, 1

Nitrado ist besser. Ich hoste meine Server seit fast 2 Jahren dort und bin völlig zufrieden. Ist ein guter hoster und am besten dafür geeignet.

Antwort
von xgermanplayerx, 4

Nitrado ist besser. Für 6€ monatlich ist das ganz gut. Ich hoste meine Server auch dort. ;)


Antwort
von GutefrageNetFun, 12

mc-host24 ist gut und billiger als Nitrado! :)

Kommentar von minecrafter340 ,

Wie alles immer eine 24 hat Check24. ..

Kommentar von GutefrageNetFun ,

Alles klar?

Antwort
von FabianHIF, 9

inferi-hosting

Antwort
von minecrafter340, 16

Nitrado ist besser.

Kommentar von Skyfighter99 ,

Wieso denn?

Kommentar von minecrafter340 ,

Hamachi ist ja nur online wenn einer von euch der den Server auf seinem PC hostet online ist und Hamachi einfach umständlich ist.

Kommentar von Skyfighter99 ,

stimmt. Aber was meinst du mit umständlich? Also was ist denn mit Hamachi umständlich

Kommentar von minecrafter340 ,

Naja jeder von euch muss es installieren dann gehen nur 5 Slots

Kommentar von minecrafter340 ,

aber das umständlich ist für das Server selbst hostet eher gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten