Frage von lonne110, 22

Nitrado Minecraftserver Ftb dark trilogy lädt nicht/funktioniert nicht?

Der gemietete Server, den ich auf FTB The dark trilogy 1.1.1 gestellt habe funktioniert nicht, zum einen wird im Webinterface oben rechts angezeigt 0/0 Spielern, außerdem ist ein Crashlog erstellt worden : http://workupload.com/file/AFNjPIab kann mir bitte einer helfen ?

Antwort
von BeAEddy, 13

Ok, hast du hierbei genügend Ram um das Modpack zu betreiben ? Bei Modpacks empfiehlt es sich immer mindestens 2 GB Ram zu haben. Was auch oft auftritt ist, dass Java 8 aktiviert werden muss. Sollte man auch mal versuchen Java auf 8 umzustellen.

Kommentar von lonne110 ,

Ich hab 3072MB RAM und den Server auch auf java 8 gestellt!

Kennst du dich vllt. einn bisschen mit Nitradoservern aus, ich würde dir vllt. zum schauen/beheben Zugriff auf den Server geben,

wenn du willst. Ich hab ja auch schon n bisschen erfahrung mit Nitrado finde das Problem aber nicht. Wenn du mir helfen willst sag einfach dein nitrado-nick. Ich werds natürlich auch über nitrado support-ticket versuchen, aber laut meiner erahrung, kann dad schon so ne woche dauern

:(

Kommentar von lonne110 ,

Hat sich durch den Support gelöst! :D 

Der Performancemodus, der dnw sevrer ja auch nach längerer zeit automatisch auschschaltet wars.

Laut dem Mitarbeiter gibt es bei manchen modpacks damit probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten