Frage von BlueCrafterHD, 22

Nitrado Minecraft Server, wechsel zu Garrys Mod dauer sehr lange! Ist das Normal?

Hallo Liebe Communery!

Ich habe heute vor meinen Minecraft Server in einen Garrys Mod Server umzustellen. Ich habe alles getan und auf umstellen Geklickt, jetzt dauert das aber schon 20 Minuten oder mehr und ich wundere mich Langsam!

Es steht die ganze Zeit "Der Modus wird gewechselt" da.

Ist das normal das, das wirklich so lange braucht?

Danke schon einmal für alle Antworten!

Lg. BlueCrafterHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnniLP, 17

Das ist natürlich nicht normal :P
vllt den browser neustarten oder mal im taskmenu kucken ob dein Browser öfter offen ist als du willst das verlangsamt ihn nämlich richtig und du merkst es nicht mal sonst vllt Router Neustart oder Support anschreiben

Antwort
von Timi26099, 7

In einzelnen Fällen kann es etwas dauern. Wenn es länger als 6 Stunden dauert dann ggf. mal den Support anschreiben.