Frage von schlakob, 25

nitrado minecraft server überlastet cpu und ram wenn es regnet?

ich habe einen minecraft server gemietet mit 2gb RAM um die mods flüssig laufen lassen zu können. Jedoch seit 3 Tagen steigt die RAM auslastung wenn es regnet konstant linear an bis auf 100% (McMyAdmin) und ich kann fast keine aktionen mehr normal durführen ausser genen. wenn ich ein inventar öffne oder etwas im chat poste hat alles so ca 3 sec verspätung(manchmal noch länger). Es ist egal ob ich alleine oder mit freunden auf dem server bin. Ich habe bereits einen Chunkfix durchgeführt ... jedoch ohne Erfolg. ich habe in dieser zeit weder neue mods eingefügt noch welche entfernt. wie gesagt ist der server bis vr 3 tagen ohne probleme super gelaufen. Ich möchte so gut es geht kein backup von vor 3 tagen aufspielen.

Meine Mods :

  • Railcraft

  • buildcraft

  • industrialcraft

  • applied energistics

  • ChickenChunks

  • CodeChickenCore

  • Enderstorage

  • Forestry

vielen dank im vorraus für schnelle Hilfe

Antwort
von christi12345, 17

 Das hängt bestimmt nicht mit dem Regen zusammen.

Ich schätze eher, dass liegt an den Chemtrails.

Dein Server läuft schneller, wenn die Flugzeuge chemtrails versprühen.

Wenn es nun regnet, können die das nicht...ergo dein Server läuft langsamer.

Kommentar von schlakob ,

witzbold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten