Frage von Pempackel, 71

Nitrado Minecraft Server schon auf 1.9 spielbar?

Hi, seit kurzem ist ja die Version 1.9 in Minecraft da. Und auf Seiten, wo man einen Minecraft Server mieten kann, wie zum Beispiel Nitrado, dauert es eigentlich erst ein bisschen, bis man dort einen Server auf der neuesten Version mieten kann. Ich wollte man nachfragen, ob ich schon auf der Version 1.9 auf einem Nitrado Server mit meinen Freunden spielen kann.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 39

Ja, du kannst selber über FileZille (FTP) die ganzen Daten für den 1.9 Server Uploaden. Die Dateien bekommst du von der Minecraft Webseite.

Antwort
von Flexfire30, 32

Ja Nitrado ist immer auf dem neusten Stand und es gibt die 1.9 :D