Frage von Lejany, 74

Nitrado Minecraft Server Ordner?

Hey Leute,
Ich habe mir heute einen Nitrado Minecraft Server gemietet, und möchte ein Pluggin darauf haben, sprich ein Pluggin muss in den Server Ordner gezogen werden. Habe natürlich einen Minecraft Bukkit Server. Jetzt: Wo finde ich den Ordner zum Server? Wohin ich dann das Pluggin ziehen kann? Wäre cool wenn jemand antwortet. Liebe Grüße Jan :-)

Antwort
von Failbreak, 58

Im Webinterface unter Werkzeuge dann Datei Explorer und dann in den Plugins Ordner

Antwort
von GregBig2005, 22

Wenn du einen FTP Client hast nmust du auf den Bukkit-Ordner gehen danach auf Plugins und dann das Plugin reinziehen.

Wenn du kein FTP Client hast musst du auf Datei Browser im Webinterface gehen dann auf den Bukkit-Ordner das auf Plugins und dann auch Datei Hochladen klicken.

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Antwort
von Timi26099, 40

Webinterface -> Werkzeuge -> Datei Browser -> minecraftbukkit -> plugins. Dort dann die Plugins hochladen :)

Kommentar von Lejany ,

Vielen Dank man! Ich hätte vlt nachher noch ein paar Fragen. Wärst du verfügbar? Wenn ja schreib mich bitte an über die Email Adresse "Janseck@aol.com" an. Wäre cool wenn du mir deine Email auch gibst, weil über Gutefrage.net zu chatten wäre schwer. LG Jan aus München!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community