Frage von hCommander, 39

Nitrado Minecraft Server geht immer in den Standby-Modus?

Hallo. Ich und mein Freund haben ein Nitrado Minecraftserver gemietet. (Tekkit Lite) Immer nachdem ein Spieler geleaftet ist, ist der Server immer noch so ca. 1 Stunde Online und dann geht er in den Standby-Modus. Das nerft weil dann alle Maschinen nicht weiterarbeiten und weil, immer wenn nan joint muss man erstmal den Server neustarten. Weiß ürgentjemand bescheid?

Antwort
von BeAEddy, 10

Hallo hCommander,

hierbei ist es lediglich notwendig, dass du im Webinterface überprüfst ob der "Performance Modus" und "McMyAdmin" aktiv ist. Dies muss dementsprechend deaktiviert werden, damit dein Gameserver durchgehend korrekt erreichbar und gestartet ist.

mfg Eddy

Antwort
von Asdfmovie99e, 17

Habt ihr schonmal n chunk loader plaziert ?

Antwort
von Clown2003, 18

Hey erstmal an die beiden Witzbolde hier unten:

sowas hilft nicht...

Hier:

Nitrado --> Webinterface --> TekkitLite (das vorletzte)--> Performance Modus --> Erstes Häckchen wegsetzen

~Ich hoffe ich konnte dir helfen~

Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳💳💳💳💳💳
~ Clown2003
💳💳💳💳💳💳💳💳💳💳

Kommentar von hCommander ,

Hat leider nicht geklapt :(

Kommentar von Clown2003 ,

Normalerweise liegt es daran... aber mehr weiß ich auh nicht... wir hatten es durch den Performance Modus ausschalten gelöst....

Kommentar von hCommander ,

Ah wir hams mussten noch McMyAdmin ausstllen!

Antwort
von anersa53, 14

Hahhaha kommt bisschen doof die frage aber könnte ich vllt die IP wissen um mit zu spielen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten