Frage von 5FragenSteller5, 19

Nitrado Minecraft Server erst nach Neustart betretbar?

Hab einen Minecraft Server über Nitrado gemacht der aber erst nach neustart des Servers betretbar ist hab sogar aus lauter verzweiflung den ram von 1GB auf 3GB erhört und immer noch geht es erst mit einem Neustart was jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeAEddy, 8

Hallo 5FragenSteller5,

hierbei könnte die Möglichkeit auch bestehen, dass du McMyAdmin bei Nitrado verwendest. Dies beinhaltet zudem den Sleep Modus, wodurch der Server teilweise in so eine Art Stand By Modus geht. Ggf. McMyAdmin mal deaktivieren und empfehlenswert ist, die verwendeten Plugins zu überprüfen.

mfg Eddy

Antwort
von ChopChopTony, 7

Also ich war auch mal bei Nitrado und hatte mit solchen Problemen zutun. Bin dann zu Zap-Hosting gewechselt weil mir der Support dort mehr zugesagt hat. Wende dich einfach mal an den Nitrado Support, alternativ würde ich dir auch einen Wechsel empfehlen.

Antwort
von MinecraftCoach, 17

Lade den Log beim starten auf Pastebin hoch und poste ihn hier.

Kommentar von 5FragenSteller5 ,

[21:02:12] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.8
[21:02:12] [Server thread/INFO]: Loading properties
[21:02:12] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL
[21:02:12] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[21:02:12] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on 78.143.35.88:25565
[21:02:12] [Server thread/INFO]: Using epoll channel type
[21:02:12] [Server thread/INFO]: This server is running CraftBukkit version git-Bukkit-12698ea (MC: 1.8.8) (Implementing API version 1.8.8-R0.1-SNAPSHOT)
[21:02:13] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/DynmapPlotMe.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: dynmap
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:219) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:289) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.(CraftServer.java:251) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.(PlayerList.java:69) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedPlayerList.(SourceFile:14) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:179) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:504) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_71]
[21:02:13] [Server thread/INFO]: [INFO][NoCheatPlus] Thu Aug 11 21:02:13 CEST 2016
[21:02:13] [Server thread/INFO]: Player instances are stored for efficiency.
[21:02:13] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/ChestShop.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: Vault
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:219) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:289) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.(CraftServer.java:251) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.(PlayerList.java:69) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedPlayerList.(SourceFile:14) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:179) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:504) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_71]
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [NoCheatPlus] Loading NoCheatPlus v3.13.7-RC-sMD5NET-b925
[21:02:14] [Server thread/INFO]: onLoad: Early set up of static API, configuration, logging.
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [NoCheatPlus] Logging system initialized.
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [NoCheatPlus] Detected Minecraft version: 1.8.8
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [WorldEdit] Loading WorldEdit v6.1.3;7a097ca
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [iConomy] Loading iConomy v7.0
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [AuthMe] Loading AuthMe v2.5
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [BukkitCompat] Loading BukkitCompat vR22A
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [PermissionsEx] Loading PermissionsEx v1.23.4
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [PlotMe] Loading PlotMe v0.16.3
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [LWC] Loading LWC v4.5.0-SNAPSHOT
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [PlotMe-DefaultGenerator] Loading PlotMe-DefaultGenerator v0.16.1
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] Loading WorldGuard v6.1
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] Loading Multiverse-Core v2.5-b717
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Portals] Loading Multiverse-Portals v2.5-b725
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [PlotMe] Enabling PlotMe v0.16.3
[21:02:14] [Server thread/INFO]: [LWC] Enabling LWC v4.5.0-SNAPSHOT

Kommentar von MinecraftCoach ,

Ist das mit Pastebin so schwer zu verstehen? Naja aufjedenfall kann man herauslesen das ChestShop Probleme macht. Allerdings ist das auch nur ein kleiner Teil des Logs, bräuchte wenn dann das ganze

Antwort
von WissenlstMacht, 17

Definier deine Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community