Frage von schlakob, 24

Nitrado minecraft mod server RAM auslastung (unnormal)?

ich habe einen minecraft server gemietet mit 2gb RAM um die mods flüssig laufen lassen zu können. Jedoch seit 3 Tagen steigt die RAM auslastung nach einiger spielzeit(manchmal nach 10 minuten oder manchmal schon nach 2 minuten) konstant linear an bis auf 100% (McMyAdmin). Es ist egal ob ich alleine oder mit freunden auf dem server bin. Ich habe bereits einen Chunkfix durchgeführt ... jedoch ohne Erfolg. ich habe in dieser zeit weder neue mods eingefügt noch welche entfernt. wie gesagt ist der server bis vr 3 tagen ohne probleme super gelaufen. Ich möchte so gut es geht kein backup von vor 3 tagen aufspielen.

Meine Mods : - Railcraft - buildcraft - industrialcraft - applied energistics - ChickenChunks - CodeChickenCore - Enderstorage - Forestry

vielen dank im vorraus für schnelle Hilfe

Antwort
von ThePaulCrafter, 20

Nitrado bzw mcmyadmin kann sich auch irren und mc ist nunmal ramlastig mach einfach garnichts solange es nichtvlaggt ist doch alles gut :)

Kommentar von schlakob ,

oh tut mir leid das hab ich vergessen zu erwähnen ...

es dauert immer ca 3 sec bis ein inventar geöfnet wird (z.B chest) es ist also im spiel durchaus bemerkbar.

Es verzögert sich so ziemlich alles was du machst ausser wenn du dich bewegst ist alles normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten