Frage von Bregaran, 66

Nitrado Minecraft Life in the Woods Server erstellen 0 Plan hilfe?

Hallo wollte gestern für Kumpel und mir da er nen Nitrado Server gemietet hat da Minecraft mit Life in the Woods rauf installieren damit wir es wie in Offline Version Spielen können. Jetzt hab ich da gestern 3 Stunden und heute 3 Stunden damit verbracht ohne das nur irgendwas außer Vanilla Minecraft geht, weil das ganze in den letzten 5 Jahren recht kompliziert geworden ist und ich irgendwie mit den Video Anleitungen auch nicht weiter komme :D

Kann mir da wer weiterhelfen oder kennt sich wer besser aus :)

Antwort
von Bluedragon1, 50

Hey. :)

Du solltest bei Nitrado im Webinterface die Möglichkeit haben "Ein anderes Spiel zu installieren".

Wenn du dies tust, solltest du (so wars bei mir damals, ist schon ne Zeit lang her.) auch unter verschiedenen Minecraft-Launchern auswählen. Ich weiß nicht von welchem Launcher Life in The Woods ist, aber du wirst das wohl wissen. ;) (FTB, AT-Launcher, Technic-Launcher, weißt schon.) Wenn du den ausgewählt hast solltest du dann auch das Modpack welches du spielen willst auswählen können. :)

Ich hoffe ich konnte Helfen und Viel Glück noch weiterhin.

LG, Bluedragon1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community