Frage von Corvax, 24

Nitrado Minecraft bukkit 1.8 Egal welche commands ich mit op eingebe ich bekomme keine Rückmeldung. Woran könnte das liegen?

Ich benutze einen Nitrado Minecraft Bukkit/Spigot server in der Version 1.8.8. Als plugins habe ich essentials, forge und Worldedit installiert. In der Konsole konnte ich mir NUR op geben doch wenn ich versuche mir per Konsole gamemode oder ähnliches zu geben steht da nur als Beispiel genommen "help": "Send command: help" doch passieren tut nichts. Wenn ich ingame mit laut der Konsole op /gamemode 1 oder /help eingebe passiert nichts und in der Konsole kommt der Fehler "EraZeCorvax issued server command /gamemode 1"

Antwort
von axdeds, 3

Ich würde Sagen ein Plgui ist gecrasht

Antwort
von Xearox, 15

in der konsole darfst du kein "/" benutzen!

Kommentar von Corvax ,

Ich weiß. Ich habe mit und ohne "/" probiert. Ohne "/" kann ich mir nur OP geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community