Frage von michelle003, 44

Nitrado Map runterladen?

Also ich hab vor 1 und halb Monaten einen Server bei Nitrado bestellt.Wir haben auf unserem Stadtserver viel weiter gebaut,jedoch ist der Server jetzt abgelaufen.Möchte gern die Map wieder.Kann man die Map noch bekommen und wie?

Antwort
von GamerRocketHD, 34

Hey damit du die Map downloaden kannst brauchst du ein Programm.

Du benötigst FileZilla. 
https://filezilla-project.org/download.php

Wenn du FileZilla öffnest musst du in der Oberen Leiste unter Benutzername, Passwort usw. deine Daten aus dem Webinterface von Nitrado eingeben. Die findest du links ich meine ganz unten. Wenn du das alles gemacht hast hast du zugriff auf die verschiedenen Ordner.

Im rechten unteren Fenster bei FileZilla ist dann der Server. Wenn du den ordner dort öffnest kommst du zu mehreren datein wo ein ordner namens world steht. Darauf machst du rechtsklick und gehst auf Downloaden. Das dauert ein wenig und dann hast du die welt

Kommentar von GamerRocketHD ,

Wenn du es nicht schaffst kann ich das für dich machen. Dann schicke ich dir ein link mit der Datei zum downloaden

Kommentar von michelle003 ,

Muss ich dafür,nochmal den Server mieten ? Sonst kann ich nicht auf das Webinterface zugreifen.

Kommentar von GamerRocketHD ,

Du brauchst die ftp daten von deinem server. Bedeutet entweder fragst du bei Nitrado nach ob die dir die FTP daten geben oder du mietest ihn nochmal drei Tage und machst das dann. Ich kann dir nur empfehlen den server nochmal zu mieten. Weil bis Nitrado sich meldet ist der Server denke ich schon gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community