Frage von TechnikLP, 26

Nitrado hilfe Verlängerung durch support?

Hallo. Ich habe einen ts3 bei nitrado und habe mal in der kontoübersicht nachgeschaut und habe folgendes gesehen: Verlängerung durch support für 5 Tage. Warum verlängern die denn meinen TS? Würde mich über eine Antwort freuen. LG TechnikLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeAEddy, 16

Nitrado verlängert teilweise Dienste von einem Typ, wenn z.B. eine Hardware Störung aufgetreten ist oder so etwas in der Art. ;)

Antwort
von Madekozu, 7

Gab die letzten Tage/Wochen immer mal wieder Probleme mit den TS - hab grad mal bei mir geschaut - meiner wurde 12h verlängert

Verlängerung durch Support

ID 8926723

Teamspeak 2 + 3 Voice 12 Stunden
Antwort
von Keyinator, 18

Auf der Startseite gibt es eine Hotline.
Dort würde ich mal anrufen