Frage von DerDieDasFragt, 33

Nitrado Handy Zahlung mit Guthaben?

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Nitrado wenn man mit dem Handy bezahlt vom Guthaben abgezogen bekommt oder vom Anbieter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiaMelons, 17

Hallo,

Wenn du PrePaid hast wird es dir vom Guthaben abgezogen, sonst wird es dir als Rechnung zum Anbieter geschickt.

Aber pass auf ich habe das auch mal gemacht und habe irgendeinen Hmady Vertrag abgeschlossen, deshalb immer alles genau durchlesen, nicht das du einen Vertrag, abschliesst.

Ich hoffe das hat dir geholfen, und dich gewarnt. Wenn dir die Antwort gefallen hat lass bitte ein Kompliment oder eine "Hilfreichste Antwort" da :).

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Antwort
von tom322, 15

Ich hab es auch schon öfters gemacht und wenn du prepaid hast wird es vom guthaben abgezogen