Frage von MegaLP, 18

Nitrado Domain Kurz mieten?

Kann bei Nitrado.net eine Domain für weniger als ein Jahr mieten also zum Beispiel für 6 Monate oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aesser88, 14

Die meisten TLD-Register haben eine Registrierungszeitraum von 12, 24 oder 60 Monaten... Nach der Zeit wird automatisch verlängert, wenn nicht gekündigt wird...

Also wahrscheinlich nicht... Außer Nitrado bietet das von sich aus an... Die müssen dann an DENIC (bei .de) allerdings für ein Jahr registrieren, stellen dir die Domain dann aber nur 6 Monate zur Verfügung... Macht für Nitrado aber wahrscheinlich keinen Sinn...

Antwort
von Timi26099, 8

Nein das geht nirgendswo.