Frage von ianswerall, 33

Bekommt man bei Nitrado, wenn man mit Paysafe bezahlt, das Geld irgendwie zurück?

Bekommt man bei Nitrado wenn man mit Paysafe bezahlt das geld irgendwie zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeAEddy, 21

Auszahlung von Nitrado Guthaben ist leider so nicht möglich. Lediglich kürzlich getätigte Aufladungen via Paypal oder Online Banking oder Kredikarte können höchstens Rückerstattet werden. Aber Auszahlungen sind laut der AGB von Nitrado nicht möglich. 

mfg ;)

Antwort
von xdmartinhi, 24

Nein! Höchstens wenn du ein Produkt stornierst dann kann es seiin das du Geld per Kundenkonto wieder bekommst

Kommentar von ianswerall ,

ich meinte restgeld z.b. 1.5€

Antwort
von Trachom, 17

Ne, glaube nicht.. bezahlt ist bezahlt

Kommentar von ianswerall ,

den rest meine ich z.b 1.5€

Antwort
von SirSchinken, 16

Nein, Nitrado Guthaben kann nicht ausgezahlt werden.