Nitrado 1.7.10 Forge Server verfügbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich habe selten Probleme 100%
Ich habe dauernd Probleme 0%
Ich habe öfter Probleme 0%
Ich habe nie Probleme 0%
Ich habe insgesamt Probleme mit Nitrado Servern 0%
Ich habe Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers 0%
Ich habe Probleme mit dem Installieren von Mods auf der 1.7.10 auf Nitrado Servern 0%

2 Antworten

Sollte eigentlich nicht passieren, würde aber sofort kündigen, Nitrado ist ein noch größerer Saftladen als MS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe selten Probleme

Ok Frage hat sich erledigt.

Es gibt irgendwo in den Einstellungen einen Punkt wo man eine Ressourcenspar-Funktion aktivieren kann. Diese versetzt den Server nach 10 min in eine art Ruhezustand und wenn jmd connecten will wird er server autom. gestartet. klappte bei mir nich ganz also haken wg und alles geht wieder. Trotzdem danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?