Frage von Tobiwan1, 59

Ist der Nitrado Minecraft Server nicht 24/7 online?

Ich mite mit meinen freunden mir einen Minecraft Nitrado server. Wir kommen jededn tag um jede uhr zeit auf den Server aber ich habe dass gefühl dass der Server erst startet wenn wir joinen, weil mein Feld dann noch nicht fertig gewachsen und meine schaafe die ich gezüchtet habe noch nicht gewachsen sind.

Antwort
von GFF42, 35

Diese Vorgänge im Spiel laufen nur wenn die Chunks geladen werden LG GFF42

Kommentar von Tobiwan1 ,

kann ich das ändern dass die chunks auch geladen werden

?

Kommentar von Schmidleyy ,

Ich glaube nicht, dass das geht

Kommentar von Tobiwan1 ,

gut, danke :)

Antwort
von TheLennart2002, 20

Minecraft hat es so eingestellt (von Tag 1 aus)
Das z.B. Felder oder ein Ofen nur Aktivität zeigen, wenn ein Spieler in unregelmäßiger Nähe ist !

Wenn du Hilfe bei Nitrado brauchst ... Kannst du mich adden bei Skype: Lennart.apple (habe sehr lange mit Nitrado gearbeitet !)

Antwort
von magicced01, 37

Das Zeug wächst nur wenn der Chunk auch geladen ist

Kommentar von Tobiwan1 ,

und wereden die chunks nicht geladen wenn der server off ist kann ich das irgendwie ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten