Frage von LilaFrost, 66

Nitendo 3ds kaufen?

Kann ich sie mir noch holen oder kommt bald eine neue Generation raus ,also wo die 3ds spiele dann auch nicht mehr in die neue nintendo passt ? Also soll ich warten oder ist die 3ds das neuste und letzte nintendo?

Antwort
von EnteEnte02, 39

Hey :3

Warte lieber noch einmal den 13. Januar ab, dann wird die Nintendo Switch, die man auch mitnehmen kann, besser vorgestellt c:

Der 3DS ist sicher keine schlechte Konsole, nähert sich aber dem Ende seiner Produktionszeit. Spiele kommen dann kaum noch für den 3DS raus. Ich muss aber sagen, es gibt wirklich viele tolle Spiele für den 3DS und es lohnt sich schon. Außerdem ist er wohl billiger als die Switch es sein wird.

Außerdem gibt es noch den New3DS, der aber ziemlich teuer ist und sich deshalb nicht lohnt, wie ich finde :3 Exklusive Spiele gibt es dadrauf (Mit einer Ausnahme) auch nicht.

Spiele vom 3DS kann man auf der nächsten Konsole aber nicht spielen. Und ich denke nicht, dass Nintendo je aufhört Konsolen zu produkzieren, bevor sie pleite gehen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen,

~Ente

Kommentar von FunkelnderStern ,

Ich würde eher den New 3DS empfehlen, weil einige 3DS Spiele bei dem normalen und dem 2DS etwas laggen. Wenn du die Konsole gebraucht kaufst, dann ist er auch nicht so teuer.

Antwort
von iBeckmann, 25

Ja hol die den 3 DS ruhig gibt massig Spiele dafür,für New 3 Ds gibts im Nintendo E Shop auch einige Umsetzungen vom Super Nintendo zum Download (ca 5-8€).Dazu kommt noch das du auch alle DS Titel drauf spielen kannst.

Kommentar von LilaFrost ,

Ich will keine anderen spiele außer pokemon ^^ also mekn frage ist, werden auch die teile nach mond und sonne für die 3ds erscheinen ? Lg Frost

Kommentar von iBeckmann ,

Das weiß nur Nintendo selbst

Antwort
von Hammingdon, 36

Das nächste ist die switch. Soweit ichs verstanden hab löst sie nicht den 3ds ab.

Kommentar von EnteEnte02 ,

Stimmt, aber dreimal darfst du raten, welcher Konsole Nintendo selbst seine Zeit schenkt? c: Der 3DS wird bestimmt irgendwann abgelöst, ob durch Switch oder was anderes, weiß ich aber nicht q.q

Kommentar von Hammingdon ,

sie meinten ja das sie weiter spiele fürn 3ds entwickeln und sie nebeneinander existieren. aner im grunde ist es eher eine Spekulation. und da wohl die 3ds spiele nicht auf der switch spielbar sind bräuchte man ihn sowieso. ich schätze der nächste handheld kommt wohl frühstens 2018. btw einen 3ds bekommst ja für unter 60 euro gebraucht.

Die switch wird 1000€ kosten

wie kommst du drauf? für 1000 euro bekommt man nen guten pc. die würden sich gegenüber sony und mic nur selbst ins bein schießen.

das ist ein platzhalter

Hammingdon geh auf den link

warum sollt ich? der offizielle preis ist noch nicht vorgestellt.

Klar ,1000€, wieso soll mediamarkt eine konsole für ein falschen preis verkaufen ? Oder vorbestellen lassen ?

okey wird mir zu dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community