Frage von freddesiere, 20

Nit vertrauenslehrer über ..... reden?

Kann ich mit einer vertrauenslehrerin ( sie ist auch meine lehrerin und sehr offen) über homosexualität sprechen? Ist das eine idee? Meine eltern kommem damit nicht klar.... was könnte die lehrerin machen und wie würde das gespröch aussehen

Antwort
von Ollamasi, 6

Wenn du dich beim ersten Anlauf noch nicht traust, mit ihr drüber zu reden, versuch es erst mal "anonym" unter der Nummer gegen Kummer 

https://www.multiplikatoren.trau-dich.de/beratung-hilfe/nummer-gegen-kummer  Telefon 116111. 

Wenn du erst mal übst, es zu erklären, fällt es dir vielleicht leichter im Gespräch mit deiner Lehrerin

Antwort
von Sabsi69, 6

Du musst zu demjenigen in erster Linie dem du vertraust! 

Antwort
von Dana1406, 9

Ich würde eher den Schulpsychologen / in aufsuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community