Frage von Mnedlock, 21

Nistkasten für wellensitiche unten ab Boden oder lieber hängen was ist besser?

Habe eine Nistkasten für meine Wellensitiche gebaut und wollte jetzt wissen ob ich den Unten im Käfig lassen soll oder ob er hängen muss der Nistkasten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoLara242xo, 18

Du MUSST ihn nicht hochhängen, aber ich würde es machen. Wellis fühlen sich sn höher gelegenen Plätzen wohler. :)

Antwort
von gregor443, 13

Diese Frage kannst du dir leicht selbst beantworten.

Schau nach Australien!

Wie brüten sie dort?

Bevorzugt in möglichst hoch gelegenen Bruthöhlen.

Mit besten Grüßen

gregor443