Nissan Skyline gtr r35?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn's n Importler ist ja, aber es gibt natürlich auch Linkssitzer
P.S. Man kann auch bei Nissan gucken und nicht auf irgend ne unnötige Antwort auf nem unnötigen Portal warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund für RHD Fahrzeuge sind die Engländer, da Japan damals unter englischer Herrschaft war und somit auch der Linksverkehr eingeführt wurde, sind alle für den Japanischen markt gebauten Fahrzeuge rechtslenker. Diese gibt es dann auch als Linkslenker sobald diese auch für den ausländischen (z.B. Deutschen, Amerikanischen, Französischen) Markt gebaut werden.

Den R35 GTR gibt es auch in Deutschland offiziell ab NissanHändler, daher gibt es diesen auch als Linkslenker. Im Gegenteil dazu zB der Skyline R33 GTR, dieser wurde nur als RHD produziert und in Ländern mit Rechtsverkehr verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung