Frage von TeAutomobileBusiness Profil - Light, 28

Nissan Qashqai falsch getankt?

Hab einen Nissan Qashqai von 2011 Diesel 2,0 Maschine Automatik meine Frau hat das Fahrzeug von mir bekommen. Sie war damit tanken aber hat anstatt Diesel leider Benzin getankt kam zurück gefahren und dann hab ich auf der Quittung Benzin gelesen. Leider weiß ich nicht wie ich am besten vorgehe was nun jetzt muss das Benzin da raus kann mir jemand sagen wie ich es am besten raushole und was kann passieren wenn ich den Wagen noch bewege Motor läuft noch

Antwort
von linksgewinde, 28

Ich würde ihn nicht mehr starten, und morgen früh deine Werkstatt anrufen.

Kommentar von TeAutomobile ,

Ja aber wollte mir jetzt nicht hohe Kosten anschaffen vllt jemand ne Idee

Kommentar von linksgewinde ,

Die hohen Kosten könnten kommen, wenn die Kraftstoffleitungen nicht Benzifest sind oder die Einspritzpumpe frisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community