Frage von Joker2812, 14

Nissan Primera springt nicht mehr an. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Nissan Primera springt nicht mehr an, er klackt nur, quietscht und dann verriegelt die ZV. Kein Leihern kein nichts. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Batterie is voll und neu.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg Olli

Antwort
von anti45, 8

eine Ferndiagnose ist nicht möglich, das kann nur vor Ort geklärt werden.

Kommentar von Joker2812 ,

Meine Vermutung lag auf Transponder vom Schlüssel bzw Wegfahrsperre. Aber auch mit dem 2. Schlüssel selbes Problem. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von franz48 ,

Ich nehme an, du willst keine Antwort haben, da du nur die minimalsten Informationen zu deinem Wagen preisgibst. Warum wurde die Batterie gewechselt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community