Frage von younglee, 93

Nissan Micra K12 Geblässe/Lüfter im Innenraum funktioniert nicht?

´Hallo wie oben beschrieben hab ich das Problem Was ich bereits gemacht habe Sicherung im Motorraum und Innenraum geschaut alles in Ordnung Widerstand gewechselt erfolglos Lüfter ausgebaut extern angeschlossen funktioniert ohne Probleme. Tippe auf ein Kabelbrauch oder ähnliches hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank

Antwort
von Belzii2, 93

Schalter für das Gebläse defekt? Also das Teil an welchem man dreht und die Stufe einstellt

Kommentar von younglee ,

Ok kann natürlich auch sein haben sie das Problem schon gehabt

Danke schonmal

Kommentar von Belzii2 ,

Ja beim K11, bin dann in eine Werkstatt und die haben es für kleines Geld Repariert :)

Kommentar von younglee ,

Ok super würde gern die Werkstatt vermeiden und es selbst machen was genau die gemacht haben wissen sie das vielleicht

Danke schonmal

Kommentar von Chefelektriker ,

Vlt. mal auf dem Schrottplatz schauen,das ist mit sicherheit günstiger,als 'ne Werkstatt.

Kommentar von Belzii2 ,

Die haben die Platine dazu gewechselt :) ist aber schon ein Jahr her.
Das Teil hat glaub 20-30€ gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community