2 Antworten

War mein erstes Auto, zuverlässig wie kaum ein anderes und wahrlich schier unkaputtbar  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FledermausMM
25.11.2016, 10:19

Danke,

meinst du auch bei 29000 Km ist noch alles ok ?! 

Tüv neu ohne Mängel 

0
Kommentar von Derschnupfen
25.11.2016, 10:25

Dürfte o.K sein!

0

.

Der Link funktoniert nicht, dennoch:

Wir hatten einen K11, Dez. 1998, als 2 jährigen gekauft.

Und dann noch 15 Jahre gefahren ! Und eigentlich nur normale Verschleißsteile ersetzt - Ausser: der Micra ist bekannt dafür, dass er - ich weis nicht mehr genau - unten vorne, ein Träger, rostet. Da muß man eben nachschauen und gegebenfalls rechtzeitig etwas unternehmen.

Das Auto haben wir eigentlich ungern verkauft. Nur das Fahrzeug hatte kein ABS, kein Klima .. Und irgendwann will man auch was Neues ..

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FledermausMM
25.11.2016, 09:53

Anzeigennummer : 552506950

0

Was möchtest Du wissen?