Frage von Fremdgehen69, 77

Nissan GTR?

Hey Leute wollte fragen ob ich in meinem gtr einen gt45er Lader einbauen kann und wen ja müsste ich viel umbauen Und wo Leistung könnte dabei rausspriengen?

Antwort
von Kris2012, 23

Meinste es macht Sinn auf Singlelader umzubauen? Bräuchtest halt ne Spezialanfertigung für die Abgaskrümmer. Die müssten dann irgendwo zusammengeführt werden. Ansaugung wird es auch nix von der Stange geben. Keine Ahnung wie das platzmäßig aussieht. Der Turbolader müsste dann ja entweder hinter oder vor den Motor

Für den GTR gibt es doch ´n Haufen Kits mit Upgradeladern. Von Alpha Perfomance zum Beispiel.

Singlelader wäre auf jeden Fall ne Herausforderung^^ Aber ich denke, dass das einfach keinen Sinn machen wird.

Leistungsmäig müssten man checken, was der GTR in der Serie an Luftmasse durchsetzt. Verdichterkennfelder für den GT45 gibt es auf der Homepage von Garrett. Also da gucken, was der GT45 für einen Luftmassendruchsatz packt und dann kann man mal grob(!) hochrechnen. Aber theoretisch sollten 800-900PS mit dem Lader drin sein. Aber ich bezweifel trotzdem, ob der Umbau in der Weise Sinn machen würde.

Bei einer Supra oder einem R34 kein Thema. Sind ja auch Reihenmotoren. Aber bei nem V6?

Kommentar von Fremdgehen69 ,

Wegen dem Platz habe ich gedacht ich könnte bissle an der Front oder halt auf der Motorhaube weg sägen und das es nicht viel Sinn macht weiß ich zwar aber ich liebe die Leidenschaft an Autos zu schrauben aber danke für die Information :)

Antwort
von Ohjugo, 5

Also ich finde da ist Nicht sehe viel sinn dahinter Fremdgehen69 (J) auf grund dessen dass der noch viele Kosten auf doch zu kommen und dazu hast du noch ein Monster geficke alles umzustellen und aus und ein zubauen neben bei kannst du den auch mit den Serien lader auf Bis zu 700-800PS bringen :) 🖕🏼

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 36

Was stimmt denn mit den Ladern nicht,die schon drinn sind,oder hat die Nissan bei deinem Wagen vergessen?

Vlt. Sind die Lader zu klein und ich bin auf mehr Leistung aus du #blödmann

Kommentar von ams26 ,

Na na nur weil ich dir ne frage stelle,musst du ja nicht gleich beleidigt sein,und mich als Blödmann bezeichnen.Vileicht kann ich dir ja helfen,aber dann musst du schon etwas netter sein!

tut mir leid hast recht hab überreagiert

Antwort
von Dani3010, 47

Welchen Motor hast du den? 

Standard 3,6 Liter... Wir reden hier von dem R35

Kommentar von Dani3010 ,

also willst du von BiTurbo auf Singleturbo umbauen?

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten