Frage von nnz2016, 13

Nissan GT-R 34?

Moin, ist das Auto im unten zu sehenden Bild ein Nissan GT-R 34, der Vorgänger des bekannten R 35? Und wenn ja, wie teuer ist es sich so ein geiles Traumauto zu zulegen. Ich sehe, dass es ein rechtssitzer ist auf meinem Bild. Sprich die dinger wurden ausschließlich in Japan für Länder gebaut mit Rechtssitzern? Deswegen gehe ich schon davon aus, dass es wenige Exemplare gibt und frage mich halt wie kostenspielig sowas wäre. Wäre auch super, wenn mir jemand ein paar technische Daten mit auf den Weg geben könnte. Cheers

Antwort
von noahdp3006, 10

Also das ist ein R34 der Vorgänger des R35
Die Dinger sind nicht so teuer (r34)...
Je nach Zustand bekommst du sie ab 10.000€
Und Leistung... Viel Ps und sehr leicht tunbar :D

Kommentar von nnz2016 ,

Das ist doch genau was jedes Herz eines Automenschen höher schlagen lässt. Danke dir für deine Infos. Ja das stimmt die dinger sind echt sehr tuning freundlich,😍😍😇

Kommentar von noahdp3006 ,

Gib einfach bei Mobile de Nissan Skyline ein... Ab 10.000€ sollten vernünftige Autos kommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten