Frage von tumu36, 32

Nissan Autoschlüssel NEU?

Hey Leute,

ich brauche einen neuen Autoschlüsel für den Nissan Micra K12. Da Nissan den Schlüssel selber sehr teuer verkauft, habe ich eine Frage bezüglich der Eigenanschaffung.

Auf dieser Seite (http://www.autoschluessel-online.de/produkt/nissan-schluessel-a32-autoschluessel...) kann man sich einen Schlüsselrohling (mit Wegfahrsperre) kaufen.

Wenn ich den Schlüssel nun selber beim Schlüsselmacher nachmachen lasse und dann erst zu Nissan gehe und wegen der Codierung/Anlernung anfrage, gibt es dann Probleme seitens Nissan?

Mfg Tumu36

Antwort
von NeoExacun, 24

Manche Werkstätten machen das, manche nicht. Zu großer Wahrscheinlichkeit werden sie sich das bezahlen lassen.

Antwort
von ScarFeyzo, 16

Stell die frage mal bei motor-talk. Dort findet sich bestimmt jemand der mal in einer ähnliche situation war.

Antwort
von healey, 20

Du kannst dir den schon bestellen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community