Frage von MRSPEED1995, 76

Nissan 350Z (06 - 08) Single/ Twin Turbo?

Hallo zusammen kennt sich jemand mit dem Nissan 350Z aus? Bin aus der Schweiz und möchte mir selber einen 350Z (06 - 08) zulegen. Diesen möchte ich dann einem Turbo Tuning unterziehen, vlt. sogar Twin Turbo. Meine Frage ist, wie weiss ich was der Motor aushält? da ja nachher mehr Kräfte wirken. Gibt es in der Schweiz schon jemand der dass ( Single oder Twin) an seinem eigenen 350Z selbst gemacht hat? was sind die ungefähren kosten, mit Abstimmen und und und?

danke im voraus ;)

Antwort
von xo0ox, 62

Frog mol bim Novidem nache, die tuned so zimli alles.

http://www.novidem.ch/novidem-performance/fahrzeugmodelle/nissan/350z/

do grad de link zum 350z vode Novidem.

Antwort
von steelmaddog, 59

Also kennen tu ich den 350z nicht wirklich aber es gibt einige Twin Turbo-Kits, aber ich denke hir in der Schweiz bist du mit einem kompressor kit beesser beraten. Schau doch mal bei Novidem und Chip-Racing auf der Homepage nach, die können dir bestimmt genauere infos zu solch einem Umbau geben.

Antwort
von CaptnCaptn, 48

Kompressor-Kits haben sich auf dem 350Z bisher als besser erwiesen. Deutlich standhafter, Kosten sind total unterschiedlich je nachdem wo man es machen lässt, bei uns in Deutschland sollte man mit 10.000€ und mehr rechnen um das ganze vernünftig aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community