Frage von Bedinator58, 58

Nisekoi weiterschauen?

Also Leute hab vor langer Zeit mal Nisekoi angeguckt hab dann aber bei Folge 6 oder 7 glaub aufgehört. Ich wollte eure Meinung hören sollte ich weiter gucken? Lohnt es sich? Und hat es ein Happyend nur mit ja oder nein beantworten Bitte nicht Spoilern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 58

Man kann nichts spoilern, weil es auf nichts hinausläuft, wie so oft bei Harem Anime. Die Mädels fallen ihm alle zu Füßen und gut ist gewesen. Es gibt Harem Anime die auf etwas hinarbeiten, aber Nisekoi gehört nicht dazu.

Kommentar von Bedinator58 ,

hmm :/

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja nun, soll ich jetzt lügen, nur damit du entertained bist? :D

Kommentar von Bedinator58 ,

xD

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, kann ich machen. "Ja es wird voll Hammer. Zeitreisen, Weltuntergang, Metaphern und am Ende voll die dramatische Wendung, wo Raku sich für das Mädchen seines Herzens entscheiden muss. Und dann kommt auch noch voll der heftige Gegenspieler, der mehrere Schlüssel zu Rakus Anhänger vervielfältigt und am ende gibt's dann nen krassen Showdown, wo sie sich mit Energiebällen bewerfen...".....leider trifft nichts davon zu...sonst hätte ich die Serie wohl auch gefeiert.

Antwort
von DerSenpai, 50

Staffel 1 oder 2?

Kommentar von Bedinator58 ,

Staffel 1

Kommentar von DerSenpai ,

Ich empfehle dir die 1 Staffel komplett anzuschauen aber die 2 ist so naja irgendwie unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten