Frage von KingDerJojo, 407

Ich wollte fragen, ob es eine 3 Staffel von Nisekoi geben wird?

Ich wollte fragen ob es ne 3 Staffel von nisekoi geben wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 395

Aktuell wurde dazu noch nichts bekannt gegeben, also heißt's aktuell: Nein! :o

Der komplette Anime geht so ca. bis zur Hälfte des 10. Bandes zu Ende und da der Manga weiter ist und noch läuft, wäre eine Fortsetzung durchaus möglich :) ... Da aber dazu nichts gesagt wird, steht's negativ :/

Im Notfall kaufst bzw. liest du dir den Manga einfach mal durch ;) ... Sonst kann ich dir nur raten auf die noch kommenden News zu warten ;)

LG ;)


Kommentar von KingDerJojo ,

danke für deine Hilfe :D . Ich werd mir den Manta durchlesen früher habe mangas nicht so gemocht und jetzt bin ich süchtig :) ich weis nur nicht oft J - Store nisekoi hat.

Kommentar von oOTuanOo ,

Du muss ja nicht unbedingt über J-Store kaufen :)

Heutzutage gibt's Online-Shopping ;) ... Außerdem bietet dir Thalia noch die Filialabholung an :)

Antwort
von Spiegelschatten, 333

Das ist leider noch nicht genau bekannt.
Ich persönlich denke, dass es noch ne Dritte und eventuell ne Vierte geben wird.
Der Manga geht nämlich noch weiter und es gab hier und da ein paar Anzeichen.

Kommentar von Spiegelschatten ,

MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von thekustik, 291

Ich gib zu Ich weiß es nicht aber ich denke und hoffe das es eine 3 Staffel geben wird