Frage von Tunfisch19, 93

nisekoi : wie ist das ende?

an alle manga lesen ;D mit wem kommt er nun zsm? bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubberblasee, 65

Das ist noch nicht klar.. hoffe trz mit Chitoge*-*

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 69

Der Manga ist noch nicht zu Ende.

Antwort
von J01Jacob1, 15

IS auch im Manga noch nicht klar