Frage von MariusHeld, 21

Nischenseite wird nicht richtig angezeigt?

Hallo Leute Habe Zur Zeit bei einer meiner Nischenseiten das problem das sie wenn ich sie bei google Aufrufe sie Nicht so angezeigt wird wie ich sie bei Wordpress gestalltet habe. Das Heißt: -Hintergrundbild wird nich angezeigt - Das Headerbild is Kleiner - Die Hintergrund Farbe des Headerbereichs ist nicht Transparent sondern in einer Anderen Farbe - Vergleichstabellen werden nicht Richtig Angezeigt Wenn ich auf Wordpress gehe Dann ist alles Perfekt so wie es sein sollte aber auf Google also so wie sie die Besucher sehen nicht. ( Benutze das Affiliate Theme von Afiliseo) Was könnte der Grund für diesen Fehler sein und was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von norgur, 16

Es wäre mal hilfreich, zu wissen, von welcher Seite wir sprechen.

Kommentar von AzonProfi ,

Richtig. Ohne Anschauungsmaterial lässt sich in solchen Fällen kaum etwas Konkretes sagen.

Antwort
von AzonProfi, 6

Was genau meinst Du mit "Wenn ich auf Wordpress gehe (...)"? Das verstehe ich gerade nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community