Frage von maraia30, 49

Nischen Verkleidung steckdosen?

Hallo ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen und zwar bekommen wir eine neue Küche diese ist mit einer nischenverkleidung.....das möbelhaus sagte uns wir mögen die steckdosen auf dem fliesen Spiegel abmachen....die Monteure schneiden zwar die Löcher für die steckdosen aus aber 2 der steckdosen sind aufputzsteckdosen....diese sind ja einfach auf die wandpanelle wieder zu montieren aber die andere ist eine einbausteckdose....und jetzt wissen wir nicht wie wir diese durch die wandpanelle bekommen....sry....ich hab auch nicht viel Ahnung von Elektrik ....also falls mir jemand weiterhelfen kann Bitte antworten...danke schon im voraus

Antwort
von Deepdiver, 42

Die Einbausteckdosen können nach dem Lösen der Halteklammern noch vorne gezogen werden und dann neu verankert werden.

Dabei solltest du aber die Sicherung dafür herausnehmen !!!

Kommentar von maraia30 ,

Wo Krieg ich diese halteklammern her?

Kommentar von Deepdiver ,

die sind fest in der Stackdose integriert. Sind 2 Schrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten