Nisan Skyline Gtr R32 wie mach ich ihn auf diese Ps Zahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein kompletter Umbau, Da müssen alle Teile speziell angefertigt werden, Da kommen kosten im 6 stelligen Bereich auf dich zu, von dem Problem so ein Auto dann nur auf Rennstrecken bewegen zu dürfen mal ganz von ab! Denn eine Straßenzulassung oder TÜV bekommst du damit nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyromane55555
20.08.2016, 14:01

warum denn,nicht  Bugahhti veyron hat auch über 1200

0

50,000-100,000 Euro reinstecken dann geht so was krankes was will man mit so viel Leistung die nicht fahrbar ist und erst Recht nicht in der Stadt . 

Alles über 300 PS sollte Weltweite keine Zulassung als PKW bekommen und bei antreffen sofort in die Schrottpresse oder Hochofen wandern ohne das man Teile davon ausbauen kann die im Rally Sport machen das schon richtig mit der Begrenzung auf max 300 PS  . 

Warum sind wohl die Rallymonster der Gruppe B 700-900 PS bei 2 Liter Motoren ausgestorben wen der zu vielen PS die keiner mehr beherrschen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyromane55555
19.08.2016, 22:40

Hab schon einen Motor gefunden kostet 15000 Denn Bestell .ich mir  dann , wird Getriebe etc ,kumplung achsen gestärkt .Denke mit 25000 komm ich auf , immerhin 1200 Ps. Und ja wird ein Spass ,machen auf der Autobahn , Nissan ist bombe ;) ist war rechtslenker aber ich mag dass, mich stört es nicht

0

Ka wird sehr teuer, und Straßenzulassung verlierst du auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyromane55555
20.08.2016, 14:00

ne warum solllte , ich denn , solange er , Blinker ,lichter usw bremesen alles stimmt und , nicht zu viel schadstoffe . dann ist alles gut

0