Frage von mmtsc, 109

Nirvana fans?

Gibts es hier noch auf der Welt Nirvana fans haha?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veenix, 73

fan nicht wirklich aber ab und zu höre ich nochmal rein 

Antwort
von kirikira7, 38

Totaal vorallem Kurt:)) wem magst du am liebsten von den drein?:)

Kommentar von mmtsc ,

Kurt haha

Antwort
von floorian1312, 57

HIER! Ja reichlich viele.

Und in meiner Schule sind es um die 1/4 der Schüler/innen.

LG Flo :)

Kommentar von mmtsc ,

Geil! Ich glaube fast keiner kennt aus meiner Schule Nirvana außer meine Freunde. (auch nur wegen mir haha)

Kommentar von floorian1312 ,

Das muss ja echt blöd sein, wenn die Band keiner kennt :D

Antwort
von xSpl4sh, 16

Hier ich und meine 2 besten Freunde....

Grunge ist nicht für immer Tod wartet ab ;)

Antwort
von xXFlowerCraftXx, 2

Na klar🤘Immer und ewig😉

Antwort
von JTtheUnicorn2, 51

Me + girlfriend

Kommentar von mmtsc ,

dein/euer Lieblingslied?^^^Meines ist Smells like teen spirit ;)

Kommentar von JTtheUnicorn2 ,

Frances Farmer will have her revenge und swap meet :)