Frage von thenightisreal, 21

Nirgendwo Zugriff, was tun?

Hey, hab' seit heute Morgen bei Snapchat, Instagram, Facebook, Whatsapp und Musical.ly kein Zugriff mehr auf Kontake, Bilder & Videos, Mikrofon und Kamera! Wenn ich es in den Einstellungen einstellen will werden da die Apps nicht angezeigt die Zugriff darauf haben wollen! Wisst ihr woran das liegt & was das sein kann? Danke im Voraus

Antwort
von Hansi884, 16

Klingt sehr nach einem Virus, ich würde das Gerät zu erst mal auf Werkseinstellungen zurückstellen (DAtensicherung nicht vergessen ;-)) dann sollte alles wie gehabt funktionieren.

Gruß

Hans

Kommentar von thenightisreal ,

Mein Handy ist mir vor kurzem runter gefallen, könnte es vielleicht daran liegen?

Kommentar von thenightisreal ,

Was würde denn dann passieren wenn ich das Zurücksetze?

Antwort
von Stadtreinigung, 12

Versuch mal über W Lan dich einzuloggen

Kommentar von thenightisreal ,

Bringt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten