Nippelpiercings Gefühl in den Brustwarzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab beidseitig Piercings. Die Nippel sind nicht dauerhart, so ist es nicht. Bei mir ist es so, dass ich seit den Piercings empfindlicher bin. Allerdings wachsen nippelpiercings sehr schnell zu, also mal eben rausnehemen für n paar Stunden is nich :) falls du weiblich bist bedenke, dass es immer wieder sein kann, dass sich eine Kruste an dem Piercing bildet, da die Brustwarze eine drüse ist die ständig ein Sekret produziert. Dies muss nicht der Fall sein, ist aber wie gesagt bei Frauen oft der Fall. Geht zwar beim duschen leicht ab, ist aber dennoch nervig...! Des weiteren wäre dann die Frage, ob du dir das leisten möchtest. Im Falle einer Schwangerschaft nehmen es die meisten Frauen raus, weil es unangenehm wird. Somit wäre es "rausgeschmissenes geld".

Risiken gibt es bei allen Piercings, da kann dir ein piercer genaue Infos dazu geben :)

Wenn das Piercing verheilt ist, dann ist Das mit dem Zuwächsen völliger Schwachsinn. es verengt sich nur der Stichkanal nach einiger Zeit, Mann kann aber immer wieder Schmuck einsetzen.

@leoxx

Meine Piercings sind bereits vollkommen verheilt, wären aber vor ein paar Wochen dennoch fast zugewachsen da ich eine Kugel verloren hatte und das Piercing mehrere Stunden nicht drin hatte

Ich persönlich würde mir in dererlei Zonen niemals Piercings reinsetzen lassen. Bauchgefühl. Warum muss es da denn sein?

Weil ich es sehr schön finde :)