Frage von eyrehead2016, 120

Nippelpiercings Frauen?

Was haltet ihr von solchen Piercings bei Frauen?

Antwort
von BlackRose10897, 77

Mein Geschmack ist es nicht. Hab selbst einige Piercings, aber da würde ich mich nie piercen lassen.(w/26)

Antwort
von MaraleinBenny, 28

Also ich bin w/21 und habe meine seit ca einem Jahr. Hab mir damals gleich beide Seiten machen lassen. Ich bin glücklich damit, bin da jetzt auch viel empfindlicher als vorher. Also für mich definitiv n besseres Gefühl. Bedenke aber,dass es immer wieder dazu kommen kann, dass ein Sekret austritt und sich eine kruste bildet. da darf man hinterher dann nicht jammern ;)

Antwort
von ladyblueeyes, 46

Den einten passts... aber meine wären zu empfindlich und sexuell und auch sonst zu wertvoll um sie zu pircen

Antwort
von Rupture, 76

Nicht ansprechend wenn die schönen Nippel verunstaltet werden, genauso wie jeder andere Körperschmuck in Form von Piercings.

Antwort
von pinked, 19

Ich bin selber w finde es schön aber ich selber würde mir es nicht stechen lassen. Manche Männer finden das ganze total schlimm, das würde mich aber weniger interessieren ist ja dein Körper 🙈

Antwort
von JulieKhaleesi, 27

An einer seite gefällts mir. Häufig hat man dann kein gefühl mehr in der brustwarze.

Antwort
von blackforestlady, 38

Gruselig, unästhetisch.Kein schöner Anblick.

Antwort
von Lappen25, 65

Ist Geschmackssache. 

Find es nicht schlecht :) (M/17)

Antwort
von Schocileo, 25

Find ich nicht schön.

Antwort
von TobitHD, 25

nicht so wirklich schön... wenn dann eher am bauchnabel

Kommentar von eyrehead2016 ,

Hab ich schon 😄

Antwort
von Hochstapler68, 39

Wer es schön findet. Aber besser nippelpircing wie so nen teil bei den Mädels unten.

Antwort
von ProfKurt, 34

ich finds als Mann furchtbar und ziemlich abturnend... Aber soll jeder machen wie er/sie lustig ist^^

Antwort
von marc2108, 48

Jedem das seine, meins ists nicht

Antwort
von hauseltr, 37

Ich halte nichts von Piercings und Tattoos!

Antwort
von Pessiholic, 45

Als Frau? Schmerzhaft.

Antwort
von Matermace, 30

Find ich nicht schön.

Antwort
von Noctisrules, 30

Geht garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten