Frage von UrZla, 214

Nippelpiercing links oder rechts?

Hallo liebe community.... Ich möchte mir morgen ein nippelpiercing stechen lassen aber weiss nicht ob rechts oder links! Habt ihr erfahrungen? Alles liebe und danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rebecca120181, 165

Spielt aber keine Rolle ob links oder rechts. Ich hatte es links. Aber mach die doch beide. Sieht 1000 mal besser aus.

Antwort
von zeromancer, 144

In der Mitte. Alle haben Piercing links, Piercing rechts, aber keiner in der Mitte ;)

Kommentar von Rebecca120181 ,

Genug haben die in der Mitte und das sieht einfach ekelhaft aus

Kommentar von zeromancer ,

Bitte um ein Bildbeweis!

Antwort
von ES1956, 72

Links