Frage von Blvckroses, 121

Nippelpiercing ja oder nein?

Also ich bin 16, ich dürfte es von meinen Eltern aber hängt es von meinen Brustwarzen ab? Ich wachse ja bestimmt noch und meine Brüste auch hängt davon irgendwas ab? Aber eigentlich sollte meine Brustwarze doch nicht mehr wachsen oder? Bitte um Rat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraleinBenny, 64

Also Stechen ist normalerweise kein Problem, jedoch solltest du nochmal mit deinem piercer reden ob es in deinem alter optimal ist. Meiner hat mir damals geraten, noch zu warten bis ich älter bin und das Wachstum abgeschlossen ist. 

Das Stechen ist schmerzhafter als andere, zumindest war das bei mir so. Ist ja doch eine sehr empfindliche Stelle. Bedenke auch, dass gerade bei Frauen immer wieder ein Sekret austreten kann bzw ist es bei den meisten Frauen so. Das geht zwar beim Duschen leicht weg, jedoch kann es trotzdem sehr nervig sein. Und es wird so sein, dass du es im Falle einer Schwangerschaft rausnehmen wirst bzw auf jeden Fall beim stillen. dh, es kann sein dass dus dir jetzt Stechen lässt was mit Schmerzen und einem langem Heilungsprozess verbunden ist, und in ein paar Jahren wars dann umsonst, da es sehr schnell wieder zuwächst 

Kommentar von Blvckroses ,

was ist ein sekret wenn ich mal fragen darf?

Kommentar von MaraleinBenny ,

Die Brustwarze ist ja eine drüse, dh die arbeitet ständig und sondert milchig-weißes Sekret ab. Also eine etwas zähe Flüssigkeit, die dann fest wird und am piercing eine Kruste bildet. Google doch einfach mal "nippelpiercing Sekret", da kommen gleich ne Menge Einträge. Du kannst glück haben und es vergeht, oder es bleibt einfach, wie bei den meisten Frauen. Damit musst du dann Leben...

Antwort
von MariaLii, 29

So viel ich weiß , darf man sich intimpiercings erst ab 18 stechen lassen , aber ich weiß nicht ob nippel auch dazu zählen

Antwort
von Erdbeerchen66, 79

Das kommt ganz auf deinen Körper an aner ich glaube das würde gehen

Antwort
von Schocileo, 30

Mit 16 darfst du dir noch gar kein Nippelpiercing stechen lassen.. da können die Eltern noch so einverstanden sein.. jedenfalls macht das kein seriöser Piercer.

Antwort
von backtolife, 55

lass es lieber

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Ich glaub es geht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten