Frage von sveaneymarlove, 104

Nippelpiercing als erstes Piercing?

Hallo:)
Ich möchte mir schon seit längerem gerne nippelpiercings und einen bauchnabelpiercing stechen lassen, habe mich auch schon lange informiert.
Ich würde mich jetzt aber noch freuen wenn ich Antworten von jemanden bekomme, der bereits Erfahrung hat, denn es wären meine erste Piercings.
Meint ihr das es besser wäre sich zuerst das BauchnabelPiercing stechen zu lassen?:)
Danke für alle Antworten!

Antwort
von VannyMetalgirl, 65

Also eigentlich is es egal.. Aber Nippel tut schon ziemlich weh.. Und ist etwas Plegeintensiver.. Ich würde evtl zuerst Bauchnabelpiercing machen.. :)
Wenn Du sonst noch fragen hast, frag! :)

Kommentar von sveaneymarlove ,

Dankeschön!:)

Antwort
von Juliie1996, 71

Fang lieber mit dem bauchnabel an :) ich habe meine brustwarzenpiercings 2 jahre später gemacht.
Ich finde nippelpiercings brauchen etwas mehr pflege und Erfahrung.
Vom stechen her tun nippelpiercings mehr weh, aber so schlimm ist es nicht.
:)

Kommentar von sveaneymarlove ,

Dankeschön!:)

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 52

Kein seriöser Piercer sticht Minderjährigen Intimpiercings, wozu natürlich auch die Nippel gehören. Du wirst damit also gezwungenermassen noch warten müssen.. 

Kommentar von sveaneymarlove ,

Das ist mir durchaus bewusst:D
Ich werde auch für den bauchnabelpiercing Bus 18 warten müssen aber ich möchte mich hald eben nun schon informieren, 1 Jahr geht schnell um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community