Frage von Breakdownbacon, 101

Nippelpiercing - sehr schmerzhaft während des stechens?

Ich will mir demnächst eventuell Nippelpiercings stechen lassen, nur hab ich ein bisschen Angst vor den schmerzen. Ich weiß, dass das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich ist, nur würde es mich interessieren welche Erfahrung andere bezüglich der schmerzen während des stechens hatten. Wär cool wenn einige mir n bisschen was erzählen könnten wie es bei euch war. :) P.s. Bin weiblich. :b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrokenGirl55, 47

Hallo :)
Zuerst muss man natürlich sagen, dass Jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, daher kann man dir das so genau natürlich nicht sagen, aber ich kann dir einfach mal von meiner Erfahrung berichten. Ich habe mir selbst vor etwa 6 Monaten beide Nippel piercen lassen und ich muss sagen, dass es nicht wirklich weh tat. Klar ist das nicht angenehm, aber alles total auszuhalten. Ging also alles gut. Allerdings wurde es davor auch mit einer Salbe betäubt, du solltest dich also vorher darüber mal informieren wie das bei dir im Studio damit aussieht.

Eine Freundin von mir hat eines ihrer Nippelpiercings ohne Betäubung stechen lassen und sie meinte auch das war vollkommen in Ordnung - Brauchst also keine Angst haben :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim pieksen lassen c:

Kommentar von Breakdownbacon ,

Alles klar, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. :)

Antwort
von BrightSunrise, 54

Ich selbst habe zwar keins, aber meine Cousine. Sie meinte, bei ihr tat es nicht weh.

Grüße

Antwort
von KnopaaZ, 53

Wichtig ist.. Frau oder Mann?

Kommentar von Breakdownbacon ,

Frau :D

Kommentar von KnopaaZ ,

Dann würde ich es eher lassen. Nur mal so wieso möchtest du ein Nippel Piercing haben?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich tippe mal, weil es ihr gefällt. ;)

Kommentar von Breakdownbacon ,

Aber die Frage war ja auch nicht ob ich es lassen soll, oder nicht. Wollt ja nur wissen ob mir jemand von den Schmerzen dabei erzählen kann. Weils mir persönlich ziemlich gefällt. :) 

Kommentar von KnopaaZ ,

Nein es tut nicht weh. My Girlfriend hat auch ein. Ich knabber gerne dran. Ich mag den Geschmack :)

Kommentar von Breakdownbacon ,

Okay, danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community